Beauty Beauty Favoriten

Erholsame Pflege mit Biotherm + Giveaway

In meiner Auszeit im Allgäu habe ich einige Spa-Anwendungen genießen können. Eine professionelle Gesichtsbehandlung mit sanftem Peeling, Ölen und allem drum und dran ist schön und definitiv sehr erholsam. Doch daheim hat man nicht immer die Zeit sich so ausgiebig zu Pflegen wie es der Kosmetiker macht. Im normalen Alltag nutze ich auf jeden Fall eine Tagescreme und auch immer eine extra Nachtpflege.

In der Nacht benötigt die Haut am meisten Pflege. Dort hat sie genügend Zeit sich zu regenerieren. Ich benutze am Abend nach einem gründlichen Gesichts-Peeling gern eine Nachtcreme mit einem ordentlichen Gehalt an Feuchtigkeit. Feuchtigkeit ist super wichtig um strahlend und erholt auszusehen. Dabei hilft auch immer genügend Wasserzufuhr für den Körper. Ich trinke vor dem Schlafen immer noch ein Glas Wasser und beim Aufstehen ist es das erste was ich tue. Der Körper muss morgens schließlich in Gang gebracht werden, wie ein Auto mit Benzin. Um morgens schon eine pralle Haut zu haben schwöre ich auf eine gelige und feste Nachtcreme. Momentan verwende ich dafür die Aquasource Night Spa von Biotherm*.

Dieser Nacht-Balsam ist für mich ein absoluter Spa-Ersatz. Die Creme versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein glattes Gefühl. Der typische Duft von Biotherm dank Life Plankton und Marine-Extrakt lässt einen wohlig schlafen.

Für Extra-Pflege verwende ich die Auquasource Night Spa auch einmal im Monat als Maske. Die Creme trage ich dafür großzügig auf und massiere sie in die Haut ein. Der Aufpolsterung-Effekt ist wirklich enorm!

Erholsame Pflege mit Biotherm

Ich verlose diese tolle Creme 3 mal unter euch!
Alles was ihr dafür tun müsst ist Leser meines Blogs sein – folge mir via Bloglovin oder Facebook
und mir hier einen Kommentar zu hinterlassen.
(Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier)


Siri, Andrea und Bell haben gewonnen! 


In Zusammenarbeit mit Biotherm

Comments (11)

  • Liebe Josephin,
    tolles Gewinnspiel – von Biotherm kenne ich bisher nur die Duftserie … von L’eau bin ich total begeistert … es duftet so herrlich frisch und erinnert mich immer an Südfrankreich! Einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer! :-) Gerne würde ich meine Haut mal mit der Pflegeserie verwöhnen wollen, deine Beschreibung hört sich sehr interessant an, danke dafür und für deine Beauty-Tipps.

    Reply
  • Huhu,
    Biotherm finde ich interessant, habe aber bisher nichts davon ausprobiert. Würde sehr gerne mal testen ;)
    Ich folge bei FB (Janina Haha).
    viele liebe Grüße

    Reply
  • Sehr gute Pflegeserie

    Reply
  • Biotherm ist eine klasse Produktmarke, ich nutze sie gerne und versuche meine Glück :)
    Ich folge via Bloglovin.

    Lieben Gruß
    Monika

    Reply
  • Eine Creme habe ich bisher nicht von Biotherm ausprobiert… Nach langer und erfolgreicher Suche nach einer zufriedenstellenden Tagescreme (von Talika) wünsche ich mir nun auch eine Nachtpflege, die meiner Haut gut tut. Gern würde ich deine angepriesende probieren. Ich folge dir bei FB. Beste Grüße vom Dorf in die Stadt, f ;)

    Reply
  • Ich habe die Creme noch nie benutzt, aber würde sie gerne ausprobieren. Dein Bericht klingt wirklich klasse und ich würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen! Ich folge dir auf FB :)

    Reply
  • Uuuuuh, diese Nachtcreme reizt mich sehr. Vor allem, weil ich tagsüber schon das passende Pendant benutze ♥
    Die Tagespflege würde ich wirklich sehr gerne durch die Nachtpflege ergänzen. Ich folge dir auf Bloglovin :)

    Liebste Grüße,
    Amelie

    Reply
  • Hallo Josephin,
    tolles Gewinnspiel. Interessanter Bericht, da ich gerade auf der Suche nach einer passenden Nachtpflege bin. Dieser Nacht-Balsam von Biotherm kenne ich noch nicht, aber bestimmt genauso wunderbar wie die anderen Produkte.
    Ich folge dir auf FB und Pinterest :-)

    Herzlichst,
    Andrea

    Reply
  • Hört sich prima an. Ich hatte vor einigen Jahren das letzte Mal eine Creme von Biotherm. Was du hier schreibst, überzeugt.
    Liebst, Bell

    Reply
  • oh ja, der spezielle duft von biotherm,.. hmmmmmmmmmmmmmmmm. augen zu und tief einatmen,… ich mag auch ganz besonders die textur der biotherm cremes,… mit dem blauen töpflein würde ich mir eine kleine mädchen-pause in meinem männerhaushalt gönnen,.. oh ja,…

    ich folge dir auf FB als lisa imwildenwesten

    Reply
  • Ah, Spa klingt gut. Es ist erst Montag und ich träume mich schon wieder weg. :)
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    Reply

Write a comment