Beauty Favoriten

Figs & Rouge Hand Cream Coco/Rose

handcream

Ich mag ja besonders gern wenn Kosmetik nicht nur schöner macht und pflegt sondern auch selbst dabei eine gute Figur macht. So auch bei der Marke Figs & Rouge aus UK der Fall. Verliebt habe ich mich in die  Marke, als ich mal ein Lippenprodukt in der GLOSSYBOX hatte. Also musste auch ihr neues Beauty Must-have her, eine der drei neuen Handcremes im stylischen Tubendesign.

Die Coco Rose Handcreme enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe und ist durch die enthaltene Kakaobutter sehr pflegend. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist leicht und dezent, wobei die Rose mit ihrer seifigen Note heraus sticht. Zum Design muss ich wohl nichts mehr sagen.. ich find die Tube total stylisch! Außerdem ist sie super praktisch, perfekt für die Tasche und auf Reisen.

Neben der Sorte Coco Rose gibt es auch noch Cherry Blossom und Mocha Orange, jeweils in 80ml für circa 9 Euro.

Write a comment