Beauty News

Fresh Beauty News

Es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Welt der Pflege die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum einen ist da eine Limited Edition von Rituals für den Sommer 2015, neue Masken von Caudalie und erfrischende neue Cremes von Dior.

// Die Limited EditionMandi Lulur‘ mit dem Duft von Frangipani und Reismilch klingt göttlich. Auch das Packaging ist äußert ansprechend. Innerhalb der Kollektion gibt ein Body Scrub auf Zuckerbasis, einen Bath Foam, einen Shower Foam, Body Cream mit Shimmer, Fragrance Sticks (Raumduft) und eine Kerze von Rituals.

// von Caudalie gibt es vier neue Gesichtsmasken. ‘Instant Detox‘ – tiefenreinigend & minimiert Poren, ‘Moisturizing Mask‘ – nährende Pflege und beruhigend für die Haut, ‘Glycolic Peel‘ für einen Glow-Effekt in 10 Minuten und die ‘Purifying Mask‘ – klärt das Gesicht mit Zink und weisser Tonerde.
Ab April, je 22 €.

// Dior bringt den Frischekick in Form von Sorbet in eine Crème und in ein Sérum. Das Hydra Life Sérum Sorbet Pro-Jeunesse und das Hydra Life Crème Sorbet Pro-Jeunesse sorgen für Feuchtigkeit.


Bei der neuen Kollektion von Rituals sprechen mich sofort der Shower Foam und die Body Cream an – Meine absoluten Must Have’s aus dieser Kollektion. Ich liebe generell die Dusch Foam’s von der Marke. Der Duft von Frangipani und Reismilch klingt einfach toll.
Die neuen Masken von Caudalie finde ich schön und jede einzelne kann ich gebrauchen. Das besondere an den Masken ist, dass man sie Mixen kann, das heisst, ich kann eine Maske auf die T-Zone auftragen und eine andere auf die Wangen. Diese Kombinations-Möglichkeiten klingen ganz praktisch.

Was spricht euch besondern an?



© Bilder:PR

Comments (1)

Write a comment