Beauty Favoriten

Gepflegt an den Strand mit MUTISUN.

Mutisun3

mutisun1

So langsam zieht der Sommer ein und ich bin auf der Suche nach einer passenden Sonnenpflege. MUTISUN. kostenlos zu testen kam mir da gerade recht. MUTISUN. ist die Sonnenschutzlinie von MUTICARE aus München und bietet individuelle Pflege. Die auf die persönlichen Hautbedürfnisse angepassten Produkte bieten Sonnen- und After-Sun Pflege. Das besondere an der Marke ist, dass sie in ihrem Onlineauftritt eine kostenlose Sonnentyp- Analyse zur Bestimmung der perfekten und individuellen Sonnenpflege anbieten. Dabei werden Fragen zum Hauttyp, dem nächsten Reiseziel oder aber auch zur Anzahl der täglichen Sonnenstunden gestellt. Als Ergebnis erscheint dann die, auf die persönlichen Faktoren abgestimmte, Sonnenpflege.

Einen großen Wert legt die Marke auf die besondere Hautverträglichkeit. Die dermatologisch getesteten Sonnenpflege-Produkte verzichten auf allergieauslösende Inhaltsstoffe wie Parabene, Emulgatoren,Paraffinöle, synthetische Farbstoffe und Parfüm. Und bieten somit auch eine hervorragende Verträglichkeit bei Allergikern. Des Weiteren bietet die Sonnencreme eine besonders hohe Qualität mit hochwertigen Wirkstoffen wie z.B. Hyaluronsäure und Arganöl.

MUTISUN. bietet neben der Individuellen Linie auch die ‘Ready to use Linie’ an. In der zum einen eine ‘Sensitive Linie’ und zum anderen eine ‘Anti-Age-Serie’ vorhanden ist, welche jeweils mit Lichtschutzfaktoren von 10 bis 50 und einer After-Sun-Pflege ausgestattet sind.

mutisun2

Mir gefällt besonders, das die Sonnenpflege in einem schlichten und einem schönen minimalistischem Design daher kommt. Mich überzeugt sie mit dem praktischen Pumpspender. Weiterer Pluspunkt: Die Creme ist auch im Gesicht anwendbar, da sie aus einer sehr leichten und cremigen Textur besteht und daher schnell einzieht.

Mit welchen Produkten schützt ihr euch vor der Sonne?

Write a comment