Fashion

Hello Fall

Seit gestern ist es offiziell, der Herbst ist da. Kuschelige Pullis, Bordeaux-Nuancen für Lippen und Nägel, Chai Latte, Laub – Hach ich mag diese Jahreszeit. So sehr ich den Sommer auch liebe.  Es ist Zeit um meine heiß geliebten Bobbys von Isabel Marant auch wieder öfter anzuziehen. Mein erstes herbstliches Outfit seht ihr also hier.
Sagt mir gern wie ihr es findet. :)

Hello Fall

Hello Fall

Hello Fall

Hello Fall

Hello Fall

Jeans & Top  – H&M

Cardigan – Tommy Hilfiger Denim

Bag – Mango

Shoes – Isabel Marant

// EN

Since yesterday it’s official, the autumn has arrived. Cozy sweaters, Bordeaux shades for lips and nails, chai latte, red leaves – oh i love this season. As much i love the summer. Time to my wear my beloved  Bobbys by Isabel Marant.  You see here my first autumnal outfit. Tell me how you like it. :)shopthelooktensia

Comments (9)

  • Der Cardigan gefällt mir super gut und passt genau in mein Beuteschema. Ich trage so gern Blau, dass ein Drittel meiner Garderobe in der Farbe ist. Der Cardigan sieht auch perfekt kuschelig aus.

    Liebste Grüße
    Stephie

    Reply
  • Toller Look der dir super steht! Der Cardigan ist super!!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Ein wirklich toller herbstlicher Look! Und auf deine Bobbys von Isabel Marant bin ich ein bisschen neidisch;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    Reply
  • Superschöner Cardigan, mir gefällt das Muster sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    Reply
  • Ein sehr schöner Herbstlook. Der Cardigan ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Reply
  • […] Blogger-Outfit: "Hello Fall" von tensia.de […]

    Reply
  • love this look!
    back to sending my love from the sandpit…
    http://www.mahryska.com

    Reply
  • die schuhe sind nicht so meins, aber der cardigan *großeliebe

    Reply

Write a comment