Westwing Now
Interior Lifestyle

Marble Decoration & Candles

Einrichtung ist mir genau so wichtig wie Mode. In Kleidung möchte ich mich wohlfühlen aber auch meinen Stil betonen und genau so handhabe ich es auch mit meinem Zuhause. Home Sweet Home sind nicht nur drei kitschige Aneinanderreihungen von Worten – nein, für mich beschreibt es eine Einstellung zum Leben. Und man -lebt- nunmal Zuhause. Schon als Kind habe ich fast jeden Monat mein Zimmer umgestellt und umdekoriert. Ich befreie mich einfach gern von unnötigem Ballast und unschönen Dingen. Unschöne Dinge kann man aber auch ganz wunderbar in schönen Kisten und Schachteln unterbringen.

Zur Zeit mag ich Marmor als Deko-Element sehr gern. Dadurch wirkt der Wohnraum schön clean und aufgeräumt. Mit einfachen kleinen und edlen Kerzen, Tabletts und Schälchen kann man so schon tolle Akzente setzen. Ästhetische Kerzenhalter und Duftkerzen stehen bei mir immer hoch im Kurs. Bei Westwing Now habe ich mir vor kurzer Zeit erst drei verschiedene Kerzen/Kerzenständer beziehungsweise Windlichter gekauft. Die Kerze mit Marmordeckel von Tom Dixon habe ich bei Instagram schon für mich entdeckt und nun endlich bestellt. Genau so wie die Zebra-Schale von Jonathan Adler. Die Schale ist der Klassiker schlecht hin für kleine feine Ringe oder Armbänder. Das Teelicht in Artischocken-Form passt super zu meiner Vase von House Doctor. Und die Decke ist nicht nur schön sondern kuschelig-weich, da kann man sich fast schon auf den Herbst freuen.

Westwing Now

Westwing Now

Westwing Now

Westwing Now

Westwing Now

 

TensiaLiving

|| Windlicht ‘Artichaut’ – COTE TABLE

|| Schale ‘Zebra’ in Gold – JONATHAN ADLER

|| Kerzenhalter ‘Vinge’ in Gold/Marmor – BROSTE COPENHAGEN

|| Plaid ‘Boeg’ in Rosa – COZY LIVING

|| Platte ‘Marble’ – BROSTE COPENHAGEN

|| Duftkerze ‘Orientalist’ mit Marmordeckel (Rosenblüten, Zimt & Moschus) – TOM DIXON

|| Schale ‘Simone’ – BLOOMINGVILLE

 

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.09.51Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.09.30Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.10.06Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.10.00Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.09.41Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.09.37Bildschirmfoto 2016-07-11 um 18.09.21

Wie gefällt euch meine Auswahl?

xoxo Josephin


// Dieser Artikel wurde unterstützt von Westwing Now.

Comments (19)

Write a comment