Beauty Favoriten

Lieblinge im August

Die warmen lauen Tage voller Sehnsucht nach dem Sommer sind nun leider vorbei und ich werde den Sommer schmerzlich vermissen. Einen Ausflug dahin zurück verschafft uns ein Einblick in meine lieben Begleiter des letzten Monats. Angefangen bei dem erfrischenden damenhaften Duft, welcher meiner Meinung nach das Zeug zum Klassiker hat. Boss Jour ist ein ganz feiner lieblich-frischer Duft. Hinter das Ohr in den Haaransatz gesprüht verleiht er einem irgendwie erwachsenen Charme. Das Puder dazu macht das Gefühl komplett. Eine schöne Schatulle, schwer in der Hand, versprüht Eleganz mit grazilen Gravur auf zartem Leder-Deckel. Givenchy hat sich bei  dem Produktdesign mal wieder selbst übertroffen. Das Kompaktpuder aus der neuen Teint Couture Linie lässt Nude und zartes Rosa verschmelzen und verführt mit dezentem Duft. Der subtile leichte Geruch von High-End Kosmetik fängt mich einfach immer wieder ein.
Oft benutzt habe ich auch meine Augencreme von Clinique. Zuvor hörte ich viel positives vom gleichnamigem Roll-on-Stift. Die Gel-Creme macht müde Augen ein wenig wacher und hilft meines Erachtens sehr effektiv beim morgendlichen entknittern der Augenpartie.

Welche Produkte waren eure Highlights im August?

Comments (2)

  • Ich hab mich im August echt sehr selten geschminkt, aber meine Favs waren meine Loreal Foundation, Catrice Powder und meine Essence Wimpern :)

    Reply
  • Ich liebe das MAC Mineralize Finish, da es sehr leicht ist und daher für den Sommer super geeignet ist.
    Ich habe das M2Lashes Wimpernserum ausprobiert, deswegen habe ich meine Wimpern nicht so sehr geschminkt.
    Und ein hellpinker Nagellack von Manhattan war mein Favorite!

    Reply

Write a comment