Beauty Favoriten

lovely fall picks

Diese Neuheiten im Monat Oktober sind es Wert mal genauer angeschaut zu werden..und ganz gegen den Strom duftet nichts nach Zimt, Vanille oder hüllt sich in herbstliches Orange oder Bordeaux!

Miss Aura by SWAROVSKI – Ist ein fruchtig-floraler Duft inspiriert durch den Schmetterling, als Allegorie für Weiblichkeit und Jugendlichkeit. Das EdT im Glücksbringer-Flakon beinhaltet Akkorde aus Litschi, Pink Grapefruit, Sommerflieder und Patchouli.

FREE YOUR MANE Glimmer Pomade – Die schimmernde Conditioner ist in einer Zusammenarbeit mit goop.com, der  Lifestyle-Webseite von Gwyneth Paltrow, entstanden. Die Styling-Creme soll nicht fetten und Pflege und Styling trotzdem miteinander vereinen.

POMELLATO NUDO –  Der minimalistische Stil des Flakons der Körperlotion ist inspiriert durch Rosenquarz. Im inneren erwartet einen dann ein blumig-orientalischer Duft nach Rose.

BUTTER LONDON – ‘The 444′ war der fashion week exclusive der New York Fashion Week. Ein glitzerndes Champagnerbad für die Fingernägel!

BENEfIT – Die neue Box o’powder ‘Rockateur’ in gold-rosé von der Kultmarke gibt es seit dem 01. Oktober endlich in den Stores.

Comments (3)

  • Hallo Josephin, ja logisch schreib ich darüber, das sind wirklich super Produkte =) Bitteschön, nichts zu danken. Ich habe eher zu danken das ich bei deiner Auslosung Glück hatte.
    Tolle Produkte. Vor allem der Butter Lack im Champagnerton is ja wohl mal der Oberhammer *-* Ich steh zurzeit total auf solche Töne. Lg

    Reply
  • <3 <3 <3

    Reply
  • Die Produkte sind wunderschön verpackt und auch noch ROSA!
    !!!!!!!I Love!!!!!!!

    LG LILY

    Reply

Write a comment