Beauty News

J’adore Dior Voile de Parfum

 J’adore wird zum Voile de Parfum.

Eine neue Variante des ursprünglichen Dior Parfums J’adore von 1999.


J’adore Voile de Parfum steht für die neue Kunst, ein Parfum zu tragen. Ein Duft, so sinnlich wie eine zweite Haut – ein Parfumschleier mit üppigen, floralen Noten… so zärtlich wie eine kaum spürbare Berührung…

Die Zusammensetzung des Duftes ergibt sich aus Noten der Damaszener Rose, welche in der Türkei und Bulgarien wächst, und pudriger Iris aus der Toskana. Der blumige Charakter wird vom weißem Moschus akzentuiert.

Kopfnote: Damaszener Rose
Herznote: toskanische Iris
Basisnote: weißer Moschus

Der Flakon hat sich nicht verändert. Die Amphore behält ihren legendären Stil mit der schlanken Taile, der sanften Silhouette und dem berühmten Massai-Collier.
Doch die Intensität und Dauer der Zerstäubung sollen sich geändert haben. Durch den neuen Umfang der Zerstäubung nimmt sich die Flüssigkeit wohl die notwendige Zeit, um die Haut einzuhüllen.

J'adore Dior Voile de Parfum

 

Ich finde den Duft wirklich sehr viel versprechend. Besonders gefällt mir das goldige und glamouröse Design des Parfums, welches durch das Testimonial Charlize Theron wunderbar verkörpert wird.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den Duft!

// J’adore Voile de Parfum ist ab Anfang April 2013 im Handel.
100ml um 109€

© Fotos: DIOR

Comments (1)

  • Bin kein Jadore Fan – aber neugierig bin ich trotzdem!

    Reply

Write a comment