Beauty Favoriten Beauty News

Sonnenschutz für’s Haar | Davines neue SU-Linie

Der Sommer ist zwar noch weit weg aber vielleicht macht ja schon die eine oder andere von euch bald Urlaub im Süden! Heute stelle ich euch nämlich schon einmal zwei After-Sun-Produkte vor. Es handelt sich um ein hair&body wash* und eine Haar-Maske* aus der neuen SU-Linie von Davines, hier hatte ich euch diese Woche schon davon berichtet.
Sonnenschutz für's Haar |Davines neue SU-Linie

Bei dem Duschgel bzw. Shampoo handelt es sich um ein 2 in 1-Produkt, wovon ich kein Fan bin. Ich finde solche Produkte sind etwas für die “praktisch” veranlagte Männer-Welt. Ich benutze es nur für die Haarwäsche, nichts desto trotz gefällt mir der Duft des Shampoos, es duftet frisch nach Zitrusfrüchten. Die dazu passende Haar-Maske macht das Haar geschmeidig und soft. Es soll Chlor- und Salzwasser geschädigtes Haar nähren und pflegen.

Besonders sagt mir auch das Produktdesign der neuen Linie zu. Mir gefällt dieses schlichte und einfache Design, weniger ist eben manchmal doch mehr!

Ich werde mich sicherlich bei meinem nächsten Urlaub von der After-Sun-Pflegewirkung erst richtig überzeugen lassen können.

// Die neuen Produkte des italienischen Labels Davines gibt es ab März 2015

Comments (4)

  • 2 in 1-Produkte sind der wahre Traum! Weißt du zufällig was dieses Schmuckstück kostet und wo werde ich es bekommen kann? Das Produktdesign ist toll toll toll, finde es schön das sich der Trend zu nem reduzierteren Design entwickelt. Obwohl manchmal so richtig alte & nostalgische Werbungen & Produkte auch etwas schönes haben :-)

    Reply
    • Hallo Alex!

      die Produkte findest du zum Beispiel bei Hagel-Shop.de

      Viele Grüße

      Reply
  • Danke für deinen Lieben Kommentar <3 Dein Blog ist wunderschön!! Ich verfolge dich auf Facebook :)

    Liebst Mel <3

    Reply
  • Ich suche jedes Jahr vor dem Sommerurlaub nach einem Schutz für die Haare. Alles was ich bisher so ausprobiert habe (Paul Mitchell, Loreal Professionel und etliche Drogerieprodukte) hat wirklich gar nichts gebracht und manchmal die Haare eher nur verklebt! Die Produkte behalte ich jedenfalls mal im Hinterkopf :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Reply

Write a comment