Beauty News

Stella McCartney STELLA Eau de Toilette

Stella McCartney präsentiert uns in diesem Frühling eine neue und leichtere Variante ihres Duft-Klassikers STELLA, ein Eau de Toilette. Das EdT* ist frisch und duftet himmlisch nach Rosenessenzen und kommt in einer schönen neuen Umverpackung daher.


Stella McCartney Stella Eau de Toilette

“Die STELLA Düfte entfalten sich auf Basis der unglaublichen Weiblichkeit der Rose und interpretieren diese Blume neu, um die moderne Frau zu zelebrieren.

STELLA Eau de Toilette unterstreicht das natürliche Selbstbewusstsein, das gleichzeitig jugendlich und strahlend ist” so Stella McCartney.

Stella McCartney STELLA Eau de Toilette

// Der neue Duft STELLA als EdT ist ab Mitte April nur bei Douglas erhältlich. 100 ml um 90 €.


Und Ihr habt jetzt schon die Chance den Duft vorab zu testen. Ich verlose ein Exemplar des neuen STELLA EdT (50ml) unter euch!
Und so nehmt ihr teil:

// Schreibt mir hier unter dem Beitrag einen Kommentar

// Folgt Tensia auf FacebookBloglovin oder Instagram

// Das Giveaway läuft bis zum 27. April 2015 um 23:59 Uhr
(zu den Teilnahmebedingungen geht’s hier)

Viel Glück!


Lavinka hat gewonnen! 

Comments (113)

  • Ein ganz fabelhafter Duft <3 und eine super tolle Aktion

    Reply
  • Stella ist genau das richtige für den Frühling

    Reply
  • Hallo :)

    Toll das du einem von uns die Möglichkeit gibst es vorher zu testen! Ich muss ja gestehen das es mein teuerstes Parfum überhaupt wäre bzw mein aller erstes von Douglas :) Da ich Parfum liebe würde ich einen dreifachen Salto machen und es wie einen Schatz hüten :)
    Das Design mit dem gepunkteten Flakoon spricht mich total an. Sehr einfach und schlicht gehalten aber doch total ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut!
    Ich folge dir bei FB als Bianca Wedderkopp.

    Liebe Grüsse und ein paar sonnige Tage wünsche ich dir :)
    Bianca

    Reply
    • Na dann wünsche ich dir viel Glück liebe Bianca!
      :)

      Reply
  • Liebe Josephin,

    Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel! Ich kenne den Duft noch nicht, hört sich aber wunderbar frühlingsfrisch an. Die Umverpackung und der Flakon in den zarten Pastelltönen sind in sehr ansprechendem modernen Design gehalten, auch sehr passend für die Lust auf die ersten Sonnenstrahlen und warmen Tage im Jahr! Gefällt mir sehr. Verfolge dich übrigens per FB als Iris Schwindt.
    Schöne Grüße, Iris

    Reply
  • gerne versuche ich mein glück <3

    folge dir bei bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    Reply
  • würde ich mich freuen !

    folge dir bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    Reply
  • Der Flakon ist ja hübsch! Irgendwie habe ich erst vor kurzem Rosendüfte für mich entdeckt, die waren mir vorher immer zu blumig :-) Da nehme ich doch gerne teil!
    Viele Grüße, die Alex

    Reply
  • Die Düfte von Stella McCartney sind einfach umwerfend. Es sind Produkte der Superlative.
    Ich bin gern dabei und folge auf Facebook.

    Reply
  • Der Duft ist bestimmt echt prima, würde ich gerne ausprobieren.

    Ich folge gerne via Facebook als “Daniela Schiebeck”.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply
  • Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz

    Reply
  • Das Verpackungsdesign spricht einen sofort an. Den Duft kenne ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr gut ist.

    Reply
  • Ich kenne den Duft leider noch nicht, aber meine Schwester schwärmt von ihm :-)

    Reply
  • die Duftbeschreibung hört sich so gut an *-*

    Reply
  • Die Beschreibung hört sich ja schon mal gut an :) Würde mich mega über den Gewinn freuen :)
    LG Sandra

    Reply
  • Cooles Gewinnspiel, das würde ich gerne gewinnen! :)

    Reply
  • Ich möchte gerne gewinnen!

    Reply
  • Düfte von Stella sind einfach toll. Ich besitze zur Zeit nur den Originalen, aber diese leichte Version spricht mich schon sehr an.
    Ich folge dir auf bloglovin und bei Instagram unter multifaceteddd.

    Liebste Grüße

    Reply
  • Bin gern mit dabei

    Reply
  • Wahnsinnig toller Duft :)

    Reply
  • Schöner Gewinn :) ich liebe Parfum und probiere mein Glück <3

    Reply
  • das wäre doch was für meine Freundin, würde sich bestimmt sehr freuen

    Reply
  • Das kenne ich noch gar nicht <3

    Reply
  • Im Gewinnfall würde ich es meiner lieben Mutti schenken <3

    Reply
  • ich würde es sooooooooooooooooooooooooo gern ausprobieren *-*

    Reply
  • Ich würde mich riesig freuen.

    Reply
  • Super, da mache ich mal mit und wünsche einen schönen Sonntag

    Reply
  • sehr gerne dabei <3 lg Judit

    Reply
  • oh wie toll gerne mag ich mitmachen :)

    folge dir bei fb unter den namen jule von brandenfels

    Reply
  • Hört sich sehr passend und perfekt für meine Freundin an – da sie Parfums liebt und ich ihr gerne eine Freude machen möchte, bin ich sehr gerne mit dabei und probiere mein Glück :)

    Reply
  • Du hast die Neugierde in mir geweckt mit der Vorstellung dieses Duftes!

    Reply
  • gerne möchte ich mein glück versuchen !

    folge dir auf fb.Andi macht

    Reply
  • Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Reply
  • Kenne den Duft noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an.

    Wünsche ein schönes Wochenende !

    LG

    Heike

    Reply
  • Bin dabei

    Reply
  • Oh wie toll

    Reply
  • Ich folge dir schon eine ganze Weile. Als ich gesehen habe, dass du den Duft verlost, bin ich direkt zu Douglas gerannt und habe geschnuppert. Faszinierend, wie dezent ein Duft sein kann! Aber genau das gefällt mir daran – deshalb freue ich mich, dass man hier die Möglichkeit hat, zu gewinnen! Mach bitte weiter so! Nicht nur wegen der Gewinnspiele, sondern vor allem wegen deiner tollen, ehrlichen Artikel!

    Reply
  • Das wäre klasse

    Reply
  • Da versuch ich gern mein Glück.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Maja

    Reply
  • Den Duft wollt ich mir schonmal kaufen, habs dann aber doch gelassen und stattdessen was für meine Tochter gekauft. Wär prima, wenn ich ihn so doch noch bekommen würde.
    Lieben Gruß
    Iris

    Reply
  • Ich möchte gerne gewinnen!

    Reply
  • damit wüde ich gern meiner Frau eine Freude machen

    Reply
  • Damit würde ich gern meiner Frau eine Freude machen

    Reply
  • Wow, das wäre traumhaft

    Reply
  • Ein toller Gewinn!
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Ich folge Dir sehr gerne über Facebook :-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    Reply
  • Toller Duft den ich meiner Frau gern schenken würde

    Reply
  • Hallo ich kenn den Duft noch net würde es aber gerne ändern suche immernoch das perfekte Parfüm für mich
    sehr gerne mitgemacht
    Lieben Gruß Sylvia

    Reply
  • Hallo Josephin,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Der Duft sieht schon allein vom Design so toll aus und bestimmt riecht das Perfum auch perfekt! Ich würde mich riesig freuen, so einen teuren Duft kann ich mir gar nicht leisten…
    Ich folge dir auf Facebook (Karina Sam)

    Liebe Grüße!!

    Reply
  • Ui das wäre ein tolles Geschenk für mein Schatzl

    Reply
  • Würde den Duft sehr gerne mal ausprobieren. Folge Dir auf Facebook unter Manu Büschi,Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Manu

    Reply
  • Ich finde sie ist eine wundervolle Designerin. Stets eine perfekte Balance aus verspielt und pur. Wenn ihre Düfte auch in diese Richtung gehen, ist das sehr vielversprechend

    Reply
  • Das wäre doch das perfekte Muttertagsgeschenk!

    Reply
  • ich würde mich riesig über den tollen duft freuen,lg sina

    Reply
  • Würde zu gerne mal schnuppern und gewinnen! Folge auf FB als Claudi Hoffmann

    LG

    Claudi

    Reply
  • Super Aktion…Perfekt jetzt zum Frühling…da fängt doch gleich die Sonne an zu STRAHLEN…

    Reply
  • Habe schon viel von dem Duft gehört :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761.

    Reply
  • ich würde so gerne den duft an meiner freundin riechen,deswegen versuche ich mal mein glück

    Reply
  • Ihre Mode habe ich schon gesehen und spricht mich sehr an. Nun bin ich auf ihren Duftgeschmack gespannt.

    Reply
  • sehr schöner duft

    Reply
  • Hallo!
    Ein supertolles Giveaway!
    Vielen lieben Dank!
    Würde mich sehr über den Duft freuen!
    Facebook: Melanie Westermann
    LG
    Melanie

    Reply
  • Das Parfüm von Stella McCartney kenne ich noch nicht, aber ihre Mode gefällt mir sehr gut.

    Reply
  • Huhu ;-)
    Vielen herzlichen Dank für diese wundervoller Verlosung,
    ich bin sehr an diesem Duft interessiert, da ich ihn schon mal in einer Parfumerie erschnuppern durfte und einfach nur himmlich finde…. auch der dezent gehaltene Flakon entspricht genau meinem Geschmack :-)
    Bei Facebool folge ich dir übrigends auch: als Anna Dreker….
    Ganz viele lieb grüße und einen schönen, restlichen Sonntag :-)

    Reply
  • Oh wow, was für ein supertolles Giveaway! :-)
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! :-)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen “Judith Scheuren” :-)
    Lieben Gruß :-)

    Reply
  • Das wäre das passende als Geschenk für meine Freundin, folge dir auf Facebook als Felix Benz

    Reply
  • Ein toller Duft! Meine Freundin ist absoluter Fan davon. :)

    Reply
  • Coole Aktion, ich folge auf Facebook.

    Reply
  • Das riecht bestimmt klasse. Deine Vorstellung ist jedenfalls toll.
    Ich folge mit Bloglovin als “Vaurien”

    LG

    Karin

    Reply
  • Klingt zauberhaft…ich werde wohl mal wieder bei Douglas vorbei schauen und den Duft ausprobieren

    Reply
  • Ich kenne Stella McCarthney nur für ihre Adidas-Reihe… Gerne würde ich auch den neuen Duft ausprobieren. Ich folge dich auf IG als marinas_welt

    Reply
  • hallo :) der duft hört sich wirklich toll an. könnte dringend noch einen neuen frühlingsduft gebrauchen :)ich folge auf facebook. ich wünsche dir noch einen schönen sonntag. liebe grüße

    Reply
  • ein wirklich toller Duft würde ich gerne testen

    Reply
  • wow bestimmt ein super toller duft würde ich super gern riechen

    Reply
  • Der Duft ist bestimmt toll.
    Würde ich sehr gerne mal testen.

    Folge Dir über Facebook.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Reply
  • Ich kenne den Duft noch gar nicht, vielleicht habe ich ja Glück.

    Reply
  • Folge Dir auf Bloglovin. Bin ein großer Fan von Düften , wobei mir die Prominenten dahinter meist recht egal sind.

    Reply
  • Gerne dabei – Liker on FB :-)

    Reply
  • Ich liebe Düfte, kenne diesen aber noch nicht. Würde ihn gern mal ausprobieren.

    Folge Dir über Facebook

    Viele Grüße
    Beate

    Reply
  • Wow ich würde mich sehr über einen neuen Duft freuen.

    Reply
  • Hallo,

    Die Möglichkeit den tollen Duft zu gewinnen möchte ich gern wahrnehmen. Ich würde ihn meiner Mutter zum anstehenden Muttertag schenken, da sie einfach immer für mich mit Rat und Tat da ist. Vor allem seit ich krank geworden bin ist sie mir eine sehr große Hilfe.

    Reply
  • Cool, würde ich super gerne testen! Folge dir auf instagram unter Sarah_lan.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Meine Frau würde sich freuen

    Folge unter FB

    Reply
  • gerne dabei

    Reply
  • Ich würde gern mein Glück versuchen,ich kenne diesen Duft nicht.

    Reply
  • Soooo toll :-) Würde mich rieeeeßig freuen!
    Viele Grüße

    Reply
  • Das wäre ja toll..ich hab immer nur dieses Billig-Parfum im Bad stehen :-( Ich würde mich riesig drüber freuen <3 LG

    Reply
  • Das wäre wirklich toll.. Ich folge dir auf Facebook.. :)

    Reply
  • da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :-)

    Reply
  • Hallo Josephine,
    das ist ein toller Gewinn. Riecht bestimmt sehr toll das Parfüm. Würde mich riesig reuen wenn ich gewinnen würde :-)

    LG Doreen

    Reply
  • cool

    Reply
  • Hüpfe schnell noch in den Lostopf!

    Reply
  • Ich würde mich sehr über den Duft freuen :-) Klingt so, als wäre der Duft genau das Richtige für schöne Frühlingstage :-) und ebenso auch für verregnete Tage wie heute, um den Frühling auf der Haut zu tragen :-)

    Folge über Insta: KleinerPingu und Facebook: Paola Curfield :-)

    Liebe Grüße

    Reply
  • Das würde ich liebend gern meiner Mama zum Muttertag schenken.

    Reply
  • Danke für die tolle Aktion. Da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück.
    Ich folge Dir über Facebook unter Jana Thomas. Liebe Grüße

    Reply
  • Super Aktion- würd mich sehr interessieren wie der Duft ist :-)

    Reply
  • Ein wirklich toller Duft. Das wäre genau das Richtige für meine Mutter zum Muttertag :-)

    Reply
  • Der Duft hört sich super an!
    Ich folge dir über Bloglovin als Kira.
    Liebe Grüße ♥

    Reply
  • Das ist genau das richtige Geschenk für meine Mutter zum Muttertag!

    Reply
  • Ein guter Duft machte jede Frau noch weiblicher :-)

    Reply
  • Oh wow, der Duft wäre echt ein Träumchen!
    Ich folge Dir via Bloglovin.

    Reply
  • super duft <3 folgte dir via fb ;)

    Reply
  • Hallo,

    ich folge deinem Blog via Facebook. Ich würde mich riesig über den tollen Duft freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    Reply
  • Da schlägt das Herz einer Frau direkt höher!
    & es ist schön, dass eine Dame das Glück haben darf das Parfüm vielleicht schon bald in Händen halten zu können!

    Ich folge dir via Instagram (capcola) :)

    Herzlichste Grüße,
    Jasmin

    Reply
  • wow der Duft klingt so toll <3 ich würde mich so freuen zu gewinnen, da ich die Düfte von Stella McCartney toll finde und sie mich als Person so inspiriert und ein guter Duft ist einfach immer etwas feines, damit kann man viele Männer betören ;)

    Reply
  • Tolles Gewinnspiel!
    Allein der Flacon sieht schon mega toll aus.
    Dann wird der Duft noch atemraubender sein.
    Würde gern so einen Duft besitzen.
    Folge auf facwebook

    Reply
  • der beste Duft für den Frühling! <3

    Reply
  • Düfte mit Rosenelementen finde ich gerade für den Sommer wundervoll, so blumig und doch auch etwas schwer. Ich folge dir auf Facebook. (Auch wenn FB mir leider häufig deine Updates verbirgt.)

    Reply
  • Ich folge dir sehr gern und würde den Duft sehr gern testen.

    Reply
  • ein super Duft und ein super Blog :) passt wirklich sehr gut zusammen :)

    Reply
  • Ich würde den Duft jetzt zum Frühling sehr gern testen. Ich folge dir auf Facebook

    Reply
  • Das wäre genau das richtige Geschenk für meinen Schatz.

    Reply
  • Damit würde ich gern das Herz meiner Frau betören.

    Reply
  • Schönes Gewinnspiel

    Reply
  • Ein großartiger Duft!

    Reply

Write a comment