Suncare
Beauty Beauty News

Suncare

Sonnenpflege ist ein wichtiges und aktuelles Thema. Die perfekte Sonnencreme sollte einen ordentlichen Lichtschutzfaktor enthalten, gut duften und natürlich keine weißen Streifen hinterlassen. Hier seht ihr heute schon mal ein paar meiner Sonnenpflege-Favoriten.
Mit dabei eine Creme für empfindliche & sensible Haut, eine getönte Gesichtscreme und zwei super leichte Milch-Gele für die trockene und nasse Anwendung.

Suncare

Suncare

Suncare

|| Super Soin Solaire Visage LSF 30 – Sisley

|| Ideal Soleil Wet Gel-Milch LSF 30 – Vichy

|| Fluide Solaire Wet or Dry Skin LSF 30 – Biotherm

|| Super Soin Solaire Teint LSF 30 – Sisley

|| Anthelios Gel-Crème Anti-Shine LSF 30 – La Roche-Posay

Wie ihr seht, verwende ich gern den Lichtschutzfaktor 30. Ich habe dadurch im Sommer nie Sonnenbrand und habe trotzdem immer einen schönen und leicht gebräunten Teint. Die Creme von La Roche-Posay kann ich allen mit empfindlicher Haut empfehlen. Die getönte Creme von Sisley ist ideal für den Alltag. Im Sommer verwende ich sowieso selten Make-Up, eine leichte Tönung ist daher perfekt!

Wie findet ihr meine Auswahl? Mit welchen Produkten seid ihr zufrieden?

ShopthepostTENSIA

Comments (5)

  • Eine wunderbare Suncare Routine hast du. Im Süden brauche ich immer Lichtschutzfaktor 50. Ich habe mir dieses Jahr Suncare u.a. von Lancaster gekauft, ich bin gespannt.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    Reply
    • Danke dir liebe Minnja! Von Lancaster Sonnenpflege habe ich in letzter Zeit auch viel gehört & gelesen. Leider noch nicht ausprobiert..
      xx Josephin

      Reply
  • Deine Auswahl ist echt toll meine Liebe :-) Ich finde Sonnenschutz mega wichtig. Und er wird auch oft unterschätzt! Ich bin jetzt 28, werde im November 29, und habe eine wunderbare Haut. Ich habe Freundinnen, die 22 sind und eine schreckliche, kaputte, überbräunte Haut haben. Das verzeiht einem die Haut nie und es ist auch nicht nötig so etas zu tun, da man mit Sonnenschutz und Make-Up + Bronzer auch einen schönen Teint zaubern kann :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
    • Danke Melina :-)
      Du hast wirklich eine wunderbare Haut. Ich kann mich aber auch nicht beklagen. ;-)

      Reply
  • Great products for the sun

    xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply

Write a comment