THE BEAUTY EDIT || September
Beauty Favoriten

THE BEAUTY EDIT || September

Ich bin gerade aus Marrakech zurück. Dort war ich mit Clinique um einige Neuheiten kennen zu lernen. Eine Neuheit davon zeige ich euch schon jetzt. Denn Rest zum ganzen Aufenthalt und den News von Clinique gibt es in den nächsten Tagen.
Im September gibt es wieder einiges schönes in der Beauty-Welt zu entdecken. Hier zeige ich euch jetzt meine absolutes Must-See’s im September.

Beginnen wir mit dem Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer Lippenstift. Den Lippenstift gibt es 8 verschiedenen poppig-fruchtigen Farben. Ich selbst habe sie schon ausprobiert und ich bin ganz verliebt in die Farben. Der Matt-Effekt ist wunderschön und die Lippen werden davon nicht trocken, großer Pluspunkt! Bisher habe ich nur selten matte Lippenstifte getragen, da man danach immer 3 Tage mit spröden Lippen zu kämpfen hatte. Bei den Pop Matte’s von Clinique ist das anders, da die Textur sehr cremig und pflegend ist. Passend zu meinem Lieblingsfarbe ‘Graffiti Pop’ von Clinique gefällt mir der neue Rouge Dior Vernis Nagellack in der Farbe ‘Miss’ sehr gut.

|| Infused Face Oil mit Rosenblütenblättern für einen geglätteten und vitalisierten Teint von Diptyque

|| Deep Forest Face Mist – erfrischendes Gesichtsspray mit Bio-Birkenwasser von Björk&Berries

|| Clean Shampoo – sanftes und entgiftendes Haarshampoo (parabenfrei) von Ouai

|| The Cheek Pride – Rouge in Limited Edition (nachfüllbar) für rosige Wangen von Chantecaille

|| Ginsberg is God Parfum – duftet nach grünen Blättern und kann von Mann und Frau getragen werden. Von Bella Freud


Wie gefallen euch meine Beauty Pick’s?

Habt ein schönes Wochenende.
xoxo Josephinshop the news - TENSIA.de

Comments (5)

  • Das Problem mit den spröden Lippen bei matten Lippenstiften kenne ich leider…aber ich mag den matten Look auch total. Vielen Dank daher für den Tipp :)! So eine Farbe habe ich auch noch nicht, aber der passende Nagellack von Dior steht schon bei mir im Schrank ;). Werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Ganz liebe Grüße,
    XX Cathi
    http://www.cat-walking.com

    Reply
  • Der Lippenstift klingt toll! Von Clinique habe ich noch gar keinen, das müsste ich doch glatt mal ändern. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    Reply
  • Awesome products x

    http://www.beautiliciousd.blogspot.com | Let’s follow each other on GFC ♥

    Reply
  • Der Lippenstift würde mich auch sehr interessieren, ich habe mir noch nie einen Lippenstift von Clinique gekauft!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Mega tolle Schminksachen! Bin echt begeistert!!

    Reply

Write a comment