Beauty Beauty News

Urban Decay Sommer 2015

Die Urban Decay Sommer Kollektion 2015 besticht in erster Linie durch ein sattes Violet. Der Farbton Bittersweet steht dabei absolut im Mittelpunkt und Lippen à la Rihanna sind nun tragbar. Die Kollektion beinhaltet das neue Powder Blush Afterglow, welches 8 Stunden Halt verspricht. Insgesamt gibt es 12 verschieden Puder in natürlichen Nude-Nuancen bis knallige Frucht-Töne in lila und pink. Zudem gibt es Eyeshadows in 8 neuen Nuancen, vier davon verlose ich an euch – so könnt ihr euch besser ein Bild von den samtig und pigmentstarken Lidschatten machen.


Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Ganz neu sind auch die revolutionären High-Color Lipglosse. In 14 verschieden Farbtönen erscheint der Lipgloss in einem super schmalen Flakon und verleiht mit dem weichen Applikatior schöne Farbe und tollen Glanz. Eine Neuheit wie ich sie von anderen Marken noch nicht kenne, ist der Ultimate Ozone Multipurpose Primer Pencil – Der Stift ist ein Primer, Kaschierer und Make-Up-Retter in einem. Man kann zum konturieren der Lippen verwenden aber auch als Lidschatten-Base.

// Alle Produkte sind ab Ende Mai erhältlich.

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

Urban Decay Sommer 2015

 

Comments (10)

  • Wow die Produkte sind total klasse und entsprechen meinem Geschmack, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich folge auf Bloglovin.

    Reply
  • Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit !! Urban Decay hat einfach nur mega Produkte ! :-)
    Ich hoffe ich habe Glück.. Folgen tue ich die sowieso schon länger auf Facebook ;-) !

    Reply
  • Die Produkte sehen super schön aus! Btw auch deine Bilder sind richtig gut geworden :-)
    Folge dir auf Bloglovin.. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Reply
  • ich liebe ud und die sommer kollektion sieht toll aus! grüßle

    Reply
  • Würde es gerne für meine Freundin gewinnen :)

    Reply
  • So schöne Produkte, tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Hee du!
    Was für tolle Bilder!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    Reply
  • Als Make-up Junkie muss ich diese Produkte dringend mal teste und ich habe eine Obsession für lila blushes und knallige lippenfarben <3
    Über die Qualität dein Bilder brauch ich ja nicht mehr viel sagen… absolutly amazing! ;)

    Reply
  • Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Ich nehme nicht teil, mir gefallen die Farben nicht, ist eben Geschmackssache. LG Romy

    Reply
  • Awww, das sieht klasse aus! Ich liebe Urban Decay – klar, dass ich hier mitmachen muss. :) Ich folge dir bei Facebook und Blolovin’.
    Liebe Grüße!

    Reply

Write a comment