Beauty Favoriten

visited | SAHLING Düfte

Neulich bin ich auf eine wunderschöne Parfümerie gestoßen. Ich halte ja immer nach besonderen Beauty-Produkten und Nischenmarken aus dem Bereich Ausschau.. Jedenfalls ist mir beim schlendern an der Alster in Hamburg SAHLING Düfte positiv aufgefallen. Der Laden besticht von außen durch schlichtes und elegantes Erscheinen, doch im inneren verbirgt sich eine wohlige Atmosphäre. Das Ambiente ist im alten Apotheker-Stil gehalten. Die edlen Flakons von hochwertigen Marken wie zum Beispiel Amourage, Penhaligons oder Floris finden Platz in Regalen, welche mit edlen Hölzern und Marmor verkleidet sind. Insgesamt ist der Aufenthalt in dem Geschäft sehr angenehm, dazu trägt nicht nur das warme Licht bei, sondern auch die freundlichen und sehr kompetenten Damen vor Ort.

Write a comment