Winter Boots
Fashion

Winter Boots

Ich liebe Winter Boots! Sie sind einfach herrlich bequem und sie sind einfach anzuziehen – bei dem Schmuddelwetter jetzt oder bei Minusgraden vergangene Woche.
Wenn ich mit meiner Flora eine Runde drehe oder wir in den Park zum spazieren gehen, dann gibt es für mich nichts Besseres als in warme Winter Boots zu schlüpfen. Die guten hellen Sneakers halten nicht warm und man läuft zudem wie auf Zehenspitzen, um bloß keinen Spritzer Schmutz abzubekommen. Seit es Herbst ist, bevorzuge ich eigentlich diese winterlichen Schuhe. Wenn man so oft am Tag raus geht will man nicht jedes mal eine Ewigkeit zubringen, um die Schuhe an und auszuziehen.

Alle Stiefel, die ich so besitze tendieren zur Farbe Braun und sind mit Lammfell gefüttert. Ein Paar fehlt mir jedoch noch in meiner Sammlung – Ein schönes Paar UGG Boots. Ein Paar von denen schmachte ich schon seit einiger Zeit an. Für mich sind es einfach die perfekten Boots für den Herbst und Winter – wenn es draußen stürmt, sind die Füße in diesen Boots warm eingehüllt. Viele denken bei “UGG Boots” oft sofort an einen Schlabber-Look, dabei kann man die Schuhe schön zu einem Casual-Look kombinieren z. B. wie hier mit einer Skinny Jeans in einer schönen Navy-Waschung und einem kuscheligen Oversize Pullover.

Winter Boots Style

Bei Amazon Buy VIP gibt es übrigens ab dem 28. Januar eine Aktion für UGG Boots, dort sind bis zum 2. Februar 2016 die Winter Boots bis zu 30 % reduziert. Da werde ich bestimmt fündig mit einem schönen Paar, denn im Februar wird es sicherlich auch noch mal ungemütlich und winterlich kalt.

blogbanner_1_UGG

#amazonbuyvip ist der Shopping-Club von Amazon und dort gibt es immer wieder verschiedene Aktionen mit Vergünstigungen von Fashion & Lifestyle Marken. So bekommt man zum Beispiel ein Paar #ugg Boots günstiger als in einem normalen Onlinestore. Klingt gut oder?
Ich bin schon lange Fan solcher Clubs und shoppe häufig auf ähnlichen Portalen.

Wie gefallen euch denn UGG Boots? Seid ihr Fan oder besitzt ihr sogar schon ein kuscheliges Paar?


Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Amazon Buy VIP entstanden. 

© Fotos in Collage: Pinterest 

Comments (1)

  • Ich bin irgendwie gar kein Ugg Fan :D Aber ich hab gesehen es gibt es neue die schmaler sind, die würde ich mir dann doch holen. Die sehen halt einfach soooo flauschig und warm aus :)

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Reply

Write a comment