Avène Mizellen Reinigungslotion
Beauty Favoriten

Avène Mizellen Reinigungslotion

Avéne Mizellen Reinigungslotion

Avène ist einer meiner liebsten Marken wenn es um Gesichts-Reiningung geht. Ich bin schon lange ein Fan vom ‘Eau Thermale’, dem Gesichts-Spray schlechthin.
Nun hat Avène auch ein eigenen Mizellen-Produkt auf den Markt gebracht, die ‘Mizellen Reiningungslotion’ welche einen hohen Anteil des Thermalwassers enthält.
Ich nutze sie am liebsten am Abend z.B. nach einem sanften Reinigungs-Schaum, dabei träufele ich einfach ein-zwei Tropfen auf ein Watte-Pad und fahre damit durch das Gesicht, besonders der T-Zone entlang. Fast wie ein Staubsauger zieht es den “Dreck” regelrecht aus den Poren. Besonders auch an Tagen an dem man ungeschminkt ist, eignet es sich als Speedy-Reinigung für den Abend.
Das Wässerchen ist wirklich sehr sanft und ich kann es nur jedem Sensibelchen empfehlen!

 


Comments (1)

Write a comment