Beautyhotspot Genf
Beauty News

Beauty Hotspots | Berlin, Paris & Genf

Nail Suite by Kure Bazaar - Park Hyatt Paris Vendome

Beauty Hotspot Berlin Guerlain Spa Waldorf Astoria Berlin

Beautyhotspot Berlin Cowsheed Sohohouse Berlin

Wo lässt es sich zu dieser Jahreszeit nicht am besten entspannen als in einem schönem Spa? Ich habe für euch meine Favoriten zusammen gefasst. Darunter ist eine kunterbunte Nail-Suite in Paris, zwei luxuriöse Spa’s in Berlin und ein neuer Wohlfühltempel in Genf.

 

// Im pariser Park Hyatt Vendôme ist in die Suite 601 Kure Bazaar eingezogen. Seit September kann man sich in einer hellen und freundlichen Atmosphäre Hände und Füße verschönern lassen.

// In Berlin gibt es gleich zwei wunderschöne Spa’s. Zum einen das Guerlain-Spa im Waldorf Astoria am Zoo und zum anderen das Cowshed Relax Spa im Soho House Berlin in der Torstraße. Beide Einrichtungen überzeugen mit Hochglanz-Schick und Wohlfühl-Atmosphäre!

// In Genf hat das Mandarin Oriental ein neues Schönheits-Studio eröffnet. In Kooperation mit L.Raphael kann man dort relaxt abtauchen und den entspannten Blick auf die schöne Rhone genießen.


Fotos via PR, Aukett + Heese & Sohohouse Berlin

Write a comment