Beauty Beauty News Skincare Spa

Beauty News #09 | Und Gretel x Lili Radu Limited Edition, Gitti goes Pink & Caudalie Boutique Spa in Hamburg

D

ie neue Saison ist eröffnet und natürlich gibt es dazu auch schon passende Beauty News. Die Tage werden wieder kürzer und dunkler – Zeit sich um sich zu kümmern. Eine warmes Bad, eine Tasse Tee und eine gute Handcreme lassen uns Zuhause entspannen. Doch auch ein Tag im Spa kann man sich mal wieder gönnen..

UND GRETEL x LILI RADU
Limited Edition

Die Ellipse Mini Bag von dem Berliner Label LILI RADU im kühlen Grau aus Kalbsleder ist ein absoluter Blickfang auf jeder Party. Die Tasche besitzt nämlich ein ganz besonderes Innenleben. Die Tasche hat auf die UND GRETEL Produkte abgestimmte Innentaschen.
Dort passen die vier Key-Essentials von UND GRETEL perfekt hinein:
Creme-Eyestick LUK, Mascara WINT, Lipgloss KNUTZEN und das transparente Puder ILGE. So hat Frau alles für ein Touch-up dabei.

Ab September | 498 Euro

Mist 27 activating bio-balancing mist

Sanfter Sprühnebel für den perfekten Feuchtigkeitskick. Das Wässerchen von Cosmetics27 kann als Tonikum zur Beruhigung der Haut oder auch als Pflegeergänzung eingesetzt werden. Enthalten ist destilliertes Melissen- und Letucce-Wasser, Hamamelis-Blattextrakt und Centella Asiatica-Extrakt.

55 Euro | online über Cosmetics27


Von gitti hatte ich euch bereits in dem Artikel über die Indie Beauty Expo berichtet. Die Nagellack Brand aus Berlin stellt vegane Nagellacke her, die zu dem auch noch mal wasserbasiert sind. Sie bestehen zu 55 Prozent aus Wasser. gitti Lacke sind demnach auch geruchsneutral und sind deshalb für Schwangere und Kinder bestens geeignet.
Im Oktober setzt gitti auf pink. Anlässlich der Brustkrebs-sensibilisierungs-Kampagne von Pink Ribbon Deutschland wird es ab Oktober eine Sonderedition in leuchtendem Pink geben, die auf gitti.de erhältlich sein wird. Der Verkaufserlös wird zu 100 Prozent an Pink Ribbon Deutschland gespendet.

Wohlfühl-Handcreme von Sisley

Die neue CRÈME REPARATRICE SOIN HYDRATANT MAINS & ONGLES von Sisley für stark ausgetrocknete Hände und Nägel. Sie wirkt beruhigend und reparierend.

Ab September | 74 Euro

Caudalie Boutique Spa in Hamburg

Im Hamburger Stadtteil Eppendorf gibt es nun das zweite Caudalie Boutique Spa in Deutschland. In den Pflegekabinen in der Boutique lässt es sich inmitten der Stadt in das Französische Bordeaux träumen. Kundinnen können vor Ort Behandlungen durchführen lassen wie zum Beispiel eine klärende Vinopure Behandlung. Während der Beratung und Hautdiagnose werden Biotee und Weintrauben gereicht.

Caudalie Boutique Spa | Eppendorfer Baum 26 | 20249 Hamburg

„Mit dem Vinopure Klärendes Reinigungsgel wird der erste Must-have Beauty Schritt gegen Unreinheiten getan. Dieses Gel reinigt bei Mischhaut und fettiger Haut in der Tiefe und verleiht
eine schöne und ausgeglichene Haut.“

Mathilde Thomas, Caudalie Founder

Caudalie Vinopure Reinigungsgel

Ein sanftes, klärendes und erfrischendes Reinigungsgel, perfekt geeignet für die Pflegeroutine für Mischhaut und ölige Haut. Talgüberschüsse werden unter anderem mit natürlicher Salicylsäure und antioxidativem Weintraubenwasser sanft reduziert.

Ab September | 16 Euro

Bilder: PR

Write a comment