Interior Lifestyle

Inspiration: Home Office

Ich verbringe die meiste Zeit am Schreibtisch. Sollte es dann nicht besonders schön und gemütlich sein?
Eine angenehme Atmosphäre ist meiner Meinung nach die halbe Mite wenn man produktiv arbeiten möchte. Nichts motiviert doch mehr als ein aufgeräumtes Home Office, gespickt mit vielen schönen kleinen Details die einen glücklich machen. Hier seht ihr ein paar Gadgets die einen einfachen Arbeitsplatz  aufwerten.

#letssparkle und Happy Monday!

// Planer für 2016 ‘Gold Dots’ von Kate Spade

// Tischlampe ‘Bulb’ von Bloomingville

// Wandkalender von Rifle Paper Co.

// Kerze, Büroklammern, Tacker und weiße Bleistifte von Kate Spade

// Kalender von Garance Doré

Auf meiner Pinterest-Pinnwand habe ich außerdem viele Inspirationen zum Thema Home Office gefunden:

Follow Tensia. The Beauty Issue’s board H O M E O F F I C E on Pinterest.

Comments (2)

  • Eine tolle Auswahl, der Planer 2016 sieht besonders hübsch aus!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Du hast so recht! Ich arbeite auch sehr viel von zu Hause und brauche da meine Wohlfühlatmosphäre!
    Eine coole Auswahl hast du da zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    Reply

Write a comment