Beauty Beauty Favoriten

Loving Right Now

Meine derzeitige Favoriten bestehen aus Klassikern. Passend zu den Temperaturen kann man gerne wieder den roten Lippenstift hervor kramen und die Augen akzentuieren. Der Duft darf auch etwas sinnlicher werden und die Haare verwöhne ich mit nährender Pflege.

// Shampoo ‘Seidige Nährpflege’ von L’Oréal Hair Expertise

// Eau de Parfum ‘Boss Nuit pour Femme’ * von Hugo Boss

// Mascara ‘Lash Queen Sexy Blacks’ von Helena Rubinstein

// Lippenstift ‘Rouge Pur Couture’ in Nr. 1 Le Rouge von YSL

Mein neues Haarshampoo welches einen moussigen Schaum bildet und angenehm zart duftet ist super in der Anwendung und ohne Sulfate. Der Duft von Boss passt gerade, da ich meine Sommerdüfte schon in der Schublade verstaut habe. Ab jetzt dufte ich gerne wieder pudrig und zart nach einem weißen Blumen-Boquet anstatt nach Früchten. Die Düfte von Hugo Boss gibt es momentan in neuen Flakons, am Duft hat sich nichts geändert.
Die Mascara von HR habe ich in einem Produkttest von Flaconi bekommen. Sie verleiht den Wimpern einen zarten Hauch von Farbe. Bei einmal auftragen der Tusche entsteht ein schöner natürlicher Look, da die Bürste nicht zu viel Farbe auf den Wimpern hinterlässt. Dadurch entstehen keine sogenannten “Spinnenbeine” oder ein Fake-Lashes-Look. Wenn man die Tusche zwei bis drei mal verwendet entsteht auch ein leichtes Volumen.
Für mich ist die Helena Rubinstein Mascara eine der besten die ich in letzter Zeit verwendet habe. Nicht nur die Bürste ist schön geschwungen auch die Verpackung in Roségold mit leichter Struktur ist elegant und schön.
Und der rote Lippenstift von YSL ist einfach der beste, zuvor hatte ich noch nie ein Lippen-Produkt der Marke und bin deshalb total begeistert. Die Farbe hält Bombe und der Lippenstift ist super soft auf den Lippen ohne einzutrocknen, so wie es leider der Fall ist bei dem ein oder anderen von MAC.

Wie findet ihr meine Auswahl?

Und was benutz ihr derzeit gern? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Comments (4)

  • So richtig tolle Produkte, der Lippenstift ist großartig, eine wunderschöne Farbe! Ich verwende immer wieder neue Produkte und teste sehr viel, deshalb würde es eine Seite brauchen um dir all meine Produkte zu nennen!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Das Shampoo + Kur + Spülung habe ich mir kürzlich auch bestellt und will sie mal testen! bin gespannt :D
    Teste auch immer mal wieder gern was neues.. aktuell teste ich mich durch diverse Seren.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

    Reply
  • Der Lippenstift gefällt mir. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Rot!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    Reply

Write a comment