Statement Bag Berlin Outfit
Advertorial Fashion Looks Shopping

Winter Outfit mit Statement Bag + Shopping Tipps für Statement-Taschen

– Anzeige-

D

ie tristen Winter Monate überstehe ich am besten mit Mode. Die neu geshoppten Kuschelpullover, Boots und Co. für die neue Saison wollen schließlich ausgeführt werden. Ich kaufe mir gern besondere It-Pieces wie zum Beispiel Statement-Taschen, um aus der grauen Maße herauszustechen. Statement-Taschen können Taschen mit auffälligen Logo-Prints und/oder Motiv-Patches sein, aber auch Bauchtaschen und Gürteltaschen gehören gerade zum Winter-Trend. Diese kann man nämlich auch super über dem Wollmantel oder der Daunenjacke tragen. Bei Statement-Taschen spielen die Form und die Farbe eine große Rolle. Meine Lieblings Statement-Tasche ist zur Zeit meine Crossbody Bag von Stella McCartney in Form eines Herzens. Die Details an einer Statement-Tasche machen oft viel aus. Auffällige Reißverschlüsse, Zipper, Fransen und schmuckvolle Verzierungen lenken den Blick meist zuerst auf die Tasche.

Statement Bag Berlin Outfit

Statement Bag Berlin Outfit

Statement Bag Berlin Outfit

Statement Bag Berlin Outfit

Meine Tasche ist schon ein älteres Modell und nicht mehr wirklich erhältlich. Bei eBay findet man allerdings immer wieder mal solche Schätze. Ich habe mich mal auf die Suche nach tollen Statement-Taschen auf eBay gemacht und bin mehr als fündig geworden. Bei eBay findet man wirklich jeden Trend immer zum Bestpreis. Und bei eBay geht es nicht immer um Auktionen. Wusstet ihr das 81 % der auf eBay verkauften Ware neu ist und man sie mit einem Klick sofort kaufen kann? Es gibt auch immer wechselnde Tagesangebote und Highlights auf eBay, wo für jeden etwas dabei ist.

Wie gefällt euch meine Auswahl an Statement-Taschen? Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?

xo Josephin

 


// Sponsored Post. Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit eBay entstanden.

Comments (1)

  • Die Stella McCartney Tasche ist wirklich super süß! Ich persönlich fand die Karl Lagerfeld Taschen immer schon hammer, diese Clutch mit Karl Aufschrift hat es mir jetzt echt angetan :)
    xx Janine
    https://walkinmysneaks.blogspot.com/

    Reply

Write a comment