Strahlend weiße Zähne zur Hochzeit
Advertorial Beauty Lifestyle Personal Wedding

Strahlend weiße Zähne zur Hochzeit | So schön weiß sind meine Zähne nach der professionellen Zahnaufhellung – Teil 3

-Anzeige-

I

m Sommer hatte ich euch mitgenommen, um euch einen Einblick in die professionelle Zahnaufhellung mit Philips ZOOM! zu verschaffen. Das ist jetzt fast 6 Monate her und zwischenzeitlich hatte ich euch berichtet, wie ich meine Zähne mit der richtigen Pflege schön weiß behalte. Heute möchte ich euch natürlich auch das Ergebnis zeigen und wie glücklich wir an unserem ganz besonderen Tag waren.

Im August war es endlich soweit. Nach langer Vorbereitung fand unsere Hochzeit an einem schönen Sommertag statt. Alles rund um unsere Hochzeit zeige ich euch nächste Woche hier auf dem Blog. Da gehe ich dann auch auf alle Details ein, wie Location, Dienstleister und Kleid. Aber erstmal möchte ich euch ein paar glückliche Momentaufnahmen zeigen.

Strahlend weiße Zähne zur Hochzeit

Strahlend weiße Zähne zur Hochzeit

Neben den ganzen Event-Vorbereitungen für den EINEN großen Tag im Leben, kommen auch noch die persönlichen Vorbereitungen hinzu. Gerade als Frau will man sich an diesem Tag natürlich von seiner schönsten Seite zeigen und so gilt es auch die Beauty-Termine vorab genau zu timen. Ich habe mir rechtzeitig einen Probe-Termin bei einer Stylistin gemacht, war eine Woche vor der Hochzeit noch einmal beim Friseur und habe sehr viel Sport getrieben und auf meine Ernährung geachtet. Ich habe mich sehr gesund ernährt, um ein schönes Hautbild zu bekommen und an dem Tag den perfekten Glow zu haben. Das strahlende Lächeln durfte auch nicht fehlen. Hierfür hatte ich bereits im Juni diesen Jahres einen Termin bei meiner Zahnärztin zur professionellen Zahnaufhellung mit der Methode von Philips ZOOM! gemacht. Anschließend bin ich von der Handzahnbürste zur Philips Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste gewechselt. Um mein Zahnweiß so lange wie möglich zu erhalten, kommt es nämlich auf die richtige Pflege an. Die Schalltechnologie der Sonicare reinigt die Zähne sanft und gleichzeitig effektiv. Das Tolle: Sie unterstützt zusätzlich bei der Reinigung der Zahnzwischenräume. Die Zahnaufhellung hält seitdem sehr gut an und ich bin jetzt immer noch zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders froh war ich, dass ich an unserer Hochzeit den ganzen Tag strahlend und unbeschwert Lächeln konnte.

Plant ihr demnächst zu heiraten und welche Beauty-Vorbereitungen plant ihr vorab?


// Sponsored Post – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Philips entstanden.
© Bilder: Adela Dupetit/ O’Dear

Write a comment