Beauty Beauty Favoriten Beauty News Skincare

Beauty Lieblinge im Winter: Der neue Duft von Aigner & Beauty News von Bobbi Brown

M

eine aktuellen Beauty-Lieblinge sind momentan das neue Eau de Parfum ICON von Aigner, die Lidschattenpalette mit den Nude Shades von Bobbi Brown, das neue Trockenshampoo von CO LAB, das Rosen Tonic von PIXI und die Pretty & Fresh Tuchmasken für das Gesicht.

Am liebsten trage ich momentan den Duft ICON von Aigner. Schon der Flakon aus Glas mit Lederhülle und goldenem Emblem ist ein Handschmeichler. Der warme und florale Duft schmiegt sich ebenso geschmeidig um den Hals wie ein kuscheliger Schal. Der Duft besteht aus Noten von Pfirsich, Mandarine und Veilchen. Im Herzen öffnet sich Orangenblüte, Heliotrop und Jasmin. Die Basis bilden Sandelholz, Tonkabohne und Vanille. Duschgel und eine reichhaltige Bodylotion gibt es auch passend zum Duft.

Die Rosy Nudes Lidschattenpalette von Bobbi Brown verwende ich fast täglich für mein Augen-Make-Up. Die zehn Töne sind sehr natürlich und zart. Die Puder sind seidig-weich und zaubern so ein ganz natürliches Finish. Ebenso schön finde ich den Luxe Matte Lippenstift in der Nuance Razzberry für die kalte Jahreszeit.

Gerade jetzt im Winter pflege ich meine Haut besonders mit Masken. Die beliebten Tuchmasken trage ich meist in der Badewanne. Denn so, lasse ich sie auch wirklich lange einwirken. Mein Favorit ist gerade das Weekend In Heaven Pack von Pretty & Fresh, mit insgesamt drei verschieden Gesichtsmasken für Freitag, Samstag und Sonntag. Ein kleines Wellness-Weekend für Zuhause.

Für einen glowy Teint benutze ich derzeit das Rosen Tonic Gesichtswasser von der Londoner Marke PIXI. Es ist feuchtigkeitsspendend, erfrischend und beruhigend zugleich. Der Duft ist mild und die Haut wird nicht unnötig gereizt. Ein sanftes abschminken für gestresste Winterhaut ist hier also gegeben.

Trockenshampoo ist mittlerweile ein ein Must-Have im Badezimmer einer Frau. Denn damit kann man die Haare nicht nur auffrischen, sondern ihnen auch Volumen verleihen. Ich benutze es oft zum stylen, auch manchmal direkt nach der Haarwäsche und dem Föhnen, um einen perfekten undone-Look zu bekommen. Am liebsten benutze ich gerade das von CO LAB in der love Edition. Das beste an dem Trockenshampoo ist, dass es keine weißen Rückstände hinterlässt und angenehm duftet.

Wie gefallen euch meine Winter Favoriten? Was benutzt ihr derzeit gern und könnt es empfehlen?

xo Josephin

Write a comment