Beauty Neuheiten 2019
Beauty Beauty News Shopping

Beauty News: Frühlings Kollektionen und Make-up Neuheiten

D

er graue Winterschleier hängt noch über der Stadt. Doch alle Zeichen stehen schon auf Frühling. Ich kann es kaum erwarten, bis alles erblüht und alles freundlicher wirkt. Und jedes Jahr auf’s neue freue ich mich immer besonders über die Frühlingskollektionen der Marken.
Meine Favoriten seht ihr jetzt hier.

Diese Saison blicken wir durch die rosa-rote Brille. Ich liebe Pastell-Töne und zarte Rosé-Nuancen. Die neue Make-Up Kollektion von Clarins trifft da natürlich sehr meinen Geschmack. Die Farben sind frisch und das Design ist jung und sportlich.

CLARINS Selfie Ready Spring Make-up Kollektion 2019

Die Kollektion umfasst den Instant Poreless porenverfeinernde Primer, perfekt als leichte Base für einen natürlich Frühlingslook. Das Highlight der Kollektion ist die Ready in a Flash Lidschattenpalette mit vier Lidschatten und zwei Farben für die Augenbrauen. Der Clou – die Palette kommt im süßen Smartphone-Design daher und passt daher in jede Handtasche. Ich persönlich finde die Glow 2 Go Sticks mit am schönsten aus der Kollektion. Die Stifte beinhalten Highlighter und Rouge und es gibt sie in zwei verschiedenen Nuancen: Glowy Pink und Golden Peach.
Die Kollektion findet ihr z.B. bei Douglas.

Ein nächsten Highlight ist für mich die Diptyque Kollektion. Die Kerzen von Diptyque sind schon oft bei uns Zuhause eingezogen, auch auf unserer Hochzeit waren sie ein fester Bestandteil der Dekoration. Diese Kollektion steht ganz im Zeichen der Rose. Diese limitierte Edition hat besonders schön gefärbte Kerzengläser in den Farben Violett und Pink. Lov’ it!

DIPTYQUE Frühjahr Kollektion 2019

Weitere schöne News gibt es von NARS. Die Climax Mascara sorgt für super Volumen ohne dabei die Wimpern zu verklumpen. Ich habe sie selbst schon getestet und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Limitiert hingegen ist die neue Ignited Eyeshadow Palette mit ihren 12 matten und schimmernden Nuancen.

Im Frühling darf bei mir ein Lippenstift in einer frischen Farbe nicht fehlen. Der vegane Lippenstift von NUI ‘Akona’ hat für mich den passenden Farbton, ein sattes Tulpen-Pink.

Der Duft Endless Moment von der Berliner Duft-Manufaktur Birkholz macht Lust auf den Frühling mit den Duftnuancen von der Mandarine, Himbeere, Pfingstrose und Mairose. Das Eau de Parfum klingt fruchtig- frisch und floral. Amber, Moschus und Patschuli unterstützt die blumige Mischung mit herben Noten.

Wie gefallen euch die Neuheiten?


© Bilder: PR

Write a comment