Beauty aus dem Nischenbereich
Beauty Beauty Favoriten Natural Beauty Skincare

5 Beauty Produkte für den Frühling

W

enn die Tage heller werden und alles anfängt zu blühen – der Frühling gehört definitiv neben dem Sommer zu meinen liebsten Jahreszeiten. Bei milden Temperaturen trage ich persönlich auch immer weniger Make Up und steige auf frische Pflegeprodukte mit leichten Texturen und floralen Duft um.
Meine absoluten Must-Haves für die “Frühlings-Garderobe im Bad” sind diese fünf Heros.

Fresh Skin Favorites

 

Welches Produkt ich fast täglich benutze, ist das erfrischende Wässerchen ‘Queen of Hungary Mist’ von Omorovicza. Ich benutze es gern am Morgen nach der Tagespflege als kleine Entknitterungshilfe und gern einfach für zwischendurch für den Frische-Kik. Meist benutze ich es auch, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Teint über den Tag hin fahl wirkt. Nachdem ich morgens mit meinem Make-Up fertig bin, gibt es auch immer noch einen Sprühstoß on top, zur Fixierung der Foundation.
Apropos Frische – der ‘Cucumber Water Stick’ von Ilia ist auch jeden Morgen eine Wohltat. Ich trage den Stick meist von der Augenpartie beginnend bis hin zum Ende des Wangenknochen und den Schläfen auf. Die Augenpartie pflege ich zusätzlich mit der Augencreme aus dem schönen Glas-Tiegelchen von Eve Lom. Die Creme ist sehr ergiebig und umhüllt die zarte und dünne Haut unter dem Auge sanft.
Für den perfekten Glow nutze ich am liebsten den ‘Beauty Magic Lumnizer’ von RMS Beauty. Der Highlighter spendet mit Kokosöl und Bienenwachs nicht nur Feuchtigkeit, er zaubert auch einen schönen Schimmer in das Gesicht und das ganz ohne Glitter-Partikel.

Niche Beauty

Niche Beauty

Niche Beauty

Niche Beauty

Niche Beauty

Niche Beauty

Als ich die Haar-Produkte von OUAI zum ersten Mal gesehen habe war ich erstmal von dem minimalen Design begeistert. Die Marke stammt von der Hair Stylistin von Gigi Hadid aus Hollywood, Jen Atkin. Ich habe bisher das Clean Shampoo benutzt und es duftet einfach himmlisch! Das Shampoo ist frei von Parabenen und Sulfaten.

Kennt ihr die Produkte oder benutzt ihr selbst einige von meinen Favoriten?

 

Write a comment

* Die Checkbox zur Zustimmung der DSGVO Bestimmungen ist zwingend um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich stimme der Datenspeicherung laut DSGVO zu