leichter Sommerlook
Beauty Beauty Favoriten Natural Beauty Skincare

Beauty | Meine 4 Favoriten für einen leichten Sommerlook

D

er Sommer ist nun richtig angekommen und bei den tropischen Temperaturen möchte ich möglichst lange frisch aussehen und kein schweres Make Up tragen. Perfekt zum gebräunten Teint passen Nuancen in Rosé und saftige Beerentöne. Bei der Pflege vor dem Make Up muss es ebenfalls leicht sein. Meine derzeitigen 4 Favoriten für einen Sommerlook verrate ich euch jetzt hier.

 leichter Sommerlook

 leichter Sommerlook

 leichter Sommerlook

leichter Sommerlook

// TOM FORD Rouge-Palette

Das Sheer Cheek Duo in der Farbe Lavender Lure ist das perfekte Puder für zarte Sommer-Wangen. Die Palette ist nicht nur ein schöner Handschmeichler im edlen weiß/gold Design sondern bietet einem für Unterwegs auch immer, dank integriertem Spiegel, eine Auffrischung des Make Up’s. Die Palette gibt es übrigens noch in anderen sommerlichen Nuancen.

// LANCASTER 365 Skin Repair Serum

aus der 365 Cellular Elixier Anti Aging Pflege Linie. Die Wirkstoffe des Serums stimulieren nachhaltig die Reparatur der DNA-Schäden der Haut, die durch UV-Strahlung, Stress und schädigende Umwelteinflüsse verursacht werden. Besonders an dem Serum gefällt mir die leichte Textur und der Duft der Pflege, welche sich geschmeidig auf der Haut auftragen lässt. Die einfache Handhabung mittels Pumpspender auf dem Glasflakon ist auch ein Pluspunkt.

// KESTER BLACK Nagellack 

die Farbe Petra sorgt für absolute beach summer vibes!
Das Nischen-Label aus Australien hat absolut schöne Farben und die Lacke sind zu dem alle 100 % vegan, frei von Parabenen und Formaldehyden.

// TOM FORD Lip Slick 

Der Lippenstift/Gloss im saftigen Farbton Berry zaubert glossy Lippen mit einem Hauch von Farbe. Der Lip Slick enthält einen kleinen Ball als Lippenapplikator, der sanft Farbe auf die Lippen abgibt während der kühle Ball über die Lippen gleitet. Der Lippenstift ist Teil der limitieren Sommer-Kollektion von Tom  Ford und auch noch in anderen Farben erhältlich.

Wie gefallen euch meine Sommer Favoriten? Was benutzt ihr am liebsten bei dem Wetter?

 happy friday

Comments (3)

  • Sehr schöne Favoriten! Bei mir muss im Sommer ganz ganz viel bronzer und peachtöne auf Augen und Wangen sein :) und ja, eine leichte Tagespflege ist ein absolutes muss, ansonsten rutscht mein makeup sozusagen einfach wieder runter :D
    Xx, Janine
    http://walkinmysneaks.blogspot.com/?m=1

    Reply
  • Deine Artikel sind immer so gut strukturiert. Ich verwende im Sommer kein Make-Up, nur natürliche Hautpflege: Ubatana, ein hausgemachtes Gesichtswaser, meine Öle und/oder eine selbstgemachte Tagescreme.
    https://peeling-selber-machen.info/

    Reply
  • ich habe es gleich bestellt und schon ausprobiert. Echt der Hammer. Danke!!

    https://www.haarverlaengerungen24.de

    Reply

Write a comment

* Die Checkbox zur Zustimmung der DSGVO Bestimmungen ist zwingend um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich stimme der Datenspeicherung laut DSGVO zu