Fashion & Beauty // local news
Beauty News Fashion

Fashion & Beauty // local news.

In den vergangenen Wochen war ich auf vielen Events für euch unterwegs. Es gibt wirklich ein paar wunderbare Neuheiten und die möchte ich euch wie natürlich nicht vorenthalten.

Das französische Kult-Label ba&sh kommt mit seinen vertäumt-femininen Boho Kollektionen nach Berlin! Ich war beim exklusiven Store Opening am Kurfürstendamm 46 und durfte mir die Spring/Summer Kollektion schon vorab bei Champagner und Crêpes ansehen. Einige Impressionen seht ihr hier schon mal. Wer nicht in Berlin wohnt, der findet ba&sh z. B. bei Asos.de.

Ein neues Berliner Kosmetik Label wurde geboren. Die beiden Gründerinnen von Savue Beauty haben nun eine eigene Beauty-Brand auf die Beine gestellt: NUI Cosmetics – ist zu 100% natural, vegan, Glutenfrei und zu 70% organic. Die Cream Blushes sehen sehr vielversprechend aus. Diese, Liquid Foundation, Natural Mascara & Lipstick gibt’s ab heute im Onlineshop
bei SAVUE.

Bash Berlin

NUI Berlin

mint&berry lingerie

Vergangene Woche war ich dann noch im Soho House bei der Präsentation der Lingerie & Nightwear Kollektion von Mint & Berry. Diese gibt es erstmals und sie ist auch seit kurzem bei Zalando zu finden. Das ganze Setting vor Ort war wirklich traumhaft, sehr romantisch und verspielt. Meine Favoriten seht ihr übrigens in der Collage.

Wie findet ihr die News und was gefällt euch am besten?

xo Josephin

 

Beauty News Januar 2017

 


© Bildmaterial: NUI Cosmetics, ba&sh, PR

MerkenMerkenMerkenMerken

Comments (9)

  • Amazing post!
    Love it dear!
    Emma
    http://www.emmalovesfashion.com

    Reply
  • Jetzt haben wir ein Problem, ich würde gerne bei ba&sh als auch bei NUI Cosmetics und natürlich auch bei der Lingerie & Nightwear Kollektion von Mint & Berry zuschlagen. Meine Güte sind da tolle Teile dabei, meinem Geldbeutel wird das nur leider weniger gefallen;)
    Eine sehr schöne Zusammenstellung, liebe Josephin!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    Reply
  • suoer schön dass du all die Neuheiten vorstellst meine Liebe!
    ich bin ja ein großer Fan von Bash! die Kleidung schaut einfach so schön und hochwertig aus :)

    wünsche dir einen schönen Start ins Osterwochenene,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply
  • Ich finde alles total spannend und von der mint&berry Lingerie und Nightwear Kollektion habe ich auch schon einiges gehört – finde ich richtig cool!

    Danke für die anderen, echt spannenden Tipps, die ich mir jetzt mal genauer anschauen werde :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Reply
  • Oh, da hast Du echt viele tolle neue Sachen kennengelernt! Danke fürs Teilen :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Reply
  • Great post. Very nice pieces!

    http://www.bebagottel.com

    Reply

Write a comment