Herbst Trends 2018
Fashion Shopping Wishlist

Herbst-Trends 2018 | Meine liebsten Stücke für die neue Saison

N

ächste Woche beginnt der Oktober und der Herbst ist endlich da. Zeit für warme Kuschel-Pullover und schöne Übergangsmode. Der Sommer war relativ lang und ich habe mich schon richtig auf die Herbst-Zeit gefreut, besonders auf die Herbst-Mode. Ich finde, der Herbst ist mit einer der schönsten Jahreszeiten, um sich toll zu stylen und Teile zu kombinieren. Egal ob Boots mit Oversize-Pullover oder auch Kleid mit Lederjacke, im Herbst kann man fast alles tragen.
Hier zeige ich euch jetzt deshalb meine persönlichen Trends für den Herbst 2018. 

Am liebsten trage ich im Herbst Volant-Blusen in Kombination mit kuscheligen Pullovern, Jeans und Boots. Chelsea Boots in Schwarz oder die Crisi Boots von Isabel Marant sind da meine absoluten Favoriten. Bei H&M gibt es auch gerade ein ähnliches Modell in Wildleder zum kleinen Preis. In die neuen Taschen von See by Chloé habe ich mich auch verliebt! Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den Farben grau und braun. Was meint ihr?

Kleider & Blusen

 

 

Schuhe

 

 

Taschen

 

 

Mäntel & Jacken

 

 

Accessoires

 

 

Pullover

 

 

Hosen

 

 

Wie gefallen euch meine Favoriten?
Verratet mir eure Must-Haves für den Herbst in den Kommentaren!

Comments (2)

  • Super tolle Auswahl an Herbst Favoriten!
    Meine Must Haves für den Herbst sind definitiv auch Pullover, am liebsten Oversized!
    Allerdings gehören auf meine Shoppingliste in jedem Fall auch noch ein paar Overknee-Stiefel und eine Leggings in Lederoptik – die kann man auch vielseitig kombinieren!
    xx Janine
    https://walkinmysneaks.blogspot.com/?m=1

    Reply
  • […] und Hosen mit Karomuster waren schon in der letzten Saison angesagt. Dieses Jahr darf in der Herbst-Garderobe also kein Stück mit Karos fehlen, denn der Trend hält auch noch 2018 an. Weitere Trends diese […]

    Reply

Write a comment